Jetzt Auto Buchen!



Corinna Veit
Spieglerweg 4B
D-88131 Lindau
Kontakt
Begegnungs-Reisen
wild & weise
(+49) 08382-944 803
www.begegnungs-reisen.de

Mitglied im Orgateam des Indianer Inuit Filmfestivals

Stilvoller Urlaub am Bodensee

Presse- und andere Stimmen

Mitreisende aus Deutschland, Schweiz, Österreich, Luxembourg, USA, den Niederlanden und Spanien von 17-77 waren dabei:

Theo, Rentner, Schweiz:
"Da ich den Höhepunkt meines (Reise-) Lebens Dir zu verdanken habe...." "...und, eines hat mich die Reise gelehrt: Ich bin ein viel besserer Großvater für meine Enkel geworden."



Daniela, Tourismus u. Marketing, Schweiz, aus einer eMail 2Jahre später:
"Corinna, mein sehnlichster Wunsch für nächstes Jahr ist, wieder mit Dir in Urlaub fahren zu können."



Jochen, Architekt, Deutschland:
"Wir haben schon tolle Reisen zu abgelegenen Kulturen gemacht, aber keine hat mich so gefesselt, wie die der Indianer Nordamerikas, durch die Kontakte, die wir knüpfen konnten.

Ich habe mich vor allem mit keiner Kultur im Nachhinein so beschäftigt wie jetzt mit den Indianern. Es war eine ganz beeindruckende, ja eindrückliche Reise und ich denke fast jeden Tag daran."



Jürgen, Ingenieur, USA:
"Corinna, ich bin über 70 Jahre und wirklich viel gereist. Ich war auf der ganzen Welt und immer mit geführten Reisen. Eigentlich war dies mit Dir die schönste Reise, die ich je gemacht habe."



Johanna, Lehrerin, USA, aus einer eMail vom 20.10.05:
"We had such a rewarding trip. I think meeting the native peoples was the best part for me. Thank you, again."


Klaus, Krankenpfleger, Deutschland:
"Jetzt bin ich schon fast ein Jahr wieder zu hause und es vergeht wirklich kein Tag, an dem ich nicht an die Reise mit Dir denke. Ungelogen, obwohl ich hier wierklich mit familie, 2 kleine Kinder und Arbeit ausgelastet bin, jeden Tag beginne und beende ich mit den Gedanken an die Reise, die Menschen dort, unsere Gruppe, die ich wie Familie empfand. Es ist wie eine Quelle der Kraft für mich, die Erinnerungen."



Amadeus, Tierpfleger, Deutschland:
"Bei uns in Deutschland bin ich Fußballfan, um das Erlebnis in der Gruppe und gegenseitiger Unterstützung zu erleben, obwohl ich mit vielem da auch nicht einverstanden bin. Das größte in den USA war für mich, wie wir bei den Indianern wie Familie aufgenommen worden sind. Soviel hab ich bei Weitem nicht erwartet.

Und dann: Ich habe Kollegen, die fahren in die ganze Welt, um irgendwelche Tiere, die wir im Zoo betreuen in freier Wildbahn zu sehen. Das war gar nicht mein Anliegen - aber als wir wiklich Bergziegen ganz nahe sehen konnten war ich ganz aufgeregt! Das ist eine der ganz wenigen Tierarten, die bis jetzt in keinem Zoo überlebt haben! So nah!"



Birgit, Bankkauffrau, Deutschland:
"Die Reise war das Beste, was ich je erlebt habe. Sie hat mein Leben verändert. 1A!"



Tina, Bankkauffrau, Deutschland;
"Das hätt ich nie gedacht: Ich war das erste mal in meinem Leben ohne Beautycase unterwegs, habe das erste mal in meinem Leben gezeltet, ich war absolut unsicher, ob mir das gefallen würde - und dann haben mich alle Freund gewarnt, ich solle ja nicht zuviel erwarten. Das war im Vorfeld schwer für mich, obwohl, oder gerade weil ich auch Schiß hatte. Aber dort in USA sind alle meine Erwartungen bei weitem Übertroffen worden und es hat mir soooo gut gefallen."